Freitag, 19. November 2010

Aufgewacht am Mexico Beach

Das gleichmäßige Plättschern der Meeresbrandung hat uns gestern Nacht in den Schlaf gewogen und heute morgen konnte ich am Strand entlang joggen, das Wasser hat schon geglitzert. Daniel hat in der Zeit den Balkon mit dem bombastischen Blick auf den Golf von Mexiko genossen. Mexiko Beach liegt übrigens in Nordflorida. Bis Samstag wollen wir die Ostküste erreichen, um einen alten Freund von mir und meiner Familie zu besuchen.
Published with Blogger-droid v1.6.5

2 Kommentare:

  1. Great :-) Please say hello from Dresden and I would like to meet him again!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!! Hier sind gerade -10°C, Tageshöchsttemperatur 8°C und eine Zentimeter Dicke Schneeschicht! Das hälste kaum aus! Zieht euch bloß warm an, wenn ihr hier wieder aufschlagt. ;) Aber noch habt ihr dafür ja bisschen Zeit und für die wünsche ich euch weiterhin eine tolle Zeit mit allem was dazu gehört. Take it easy... :) lg d.

    AntwortenLöschen