Samstag, 13. November 2010

Ein kleines Denkmal

Das ist das letzte Foto, das ich von Firebird geschossen habe. Mein Fahrrad habe ich innerhalb von 48 Stunden für die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises verkauft! Das ging so schnell, dass ich ueberlegte, ob ich es zu leichtfertig weggegeben habe. Auf der Radreise habe ich es oft verflucht, weil es viel schwerfälliger ist verglichen mit Daniels Rad und den Rädern von anderen Radreisenden, denen wir begegnet sind. Trotzdem hat mich mein Firebird einmal quer durch die USA und unzählige Male durch Berlin gebracht. Deswegen hoffe ich, dass sich der neue Besitzer liebevoll um den Firebird kümmert. Ich bin da guter Dinge, weil er bereits selbst durch Europa getourt ist und das Rad für einen Freund gekauft hat, der mal mitfahren möchte.
Take care, sweet firebird!

2 Kommentare:

  1. Machs gut, treues sweet Firebird...

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, wir freuen uns sehr über euch und grüßen sehr herzlich! Für die Rückreise wünschen wir alles Gute! Opi und Omi K.

    AntwortenLöschen